Familie Wechner

Willkommen auf der Webseite von Roman Wechner

Ich wohne mit meiner Frau Bernadette und den Kindern Elias und Antonia in Galtür im Paznaun. Seit einigen Jahren vermieten wir mein Elternhaus, das Ferienhaus Vergröss in Ischgl, an viele treue Gäste aus aller Welt. Um auch die dazugehörende Landwirtschaft zu erhalten, entschied ich mich im Jahre 2007, eine kleine Yakzucht zu starten, um den Erhalt der Felder und der Wirtschaftsgebäude zu sichern. Ein Jahr später kamen noch die drei Exmoorponies Scarlett, Gini und Butterfly dazu. Nachdem ich in jungen Jahren leidenschaftlicher Hobbybergsteiger und Videofilmer war, auch viel Zeit der Malerei widmete, bin ich heute nun ebenso leidenschaftlicher Bauer und Viehzüchter. Dies ist ein schöner Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei der Silvrettaseilbahn AG in Ischgl.

Bernadette und Elias

Antonia und Roman